FIA Rallye Mecsek 17.10.-19.10.2014
Nun ... es gibt wohl kein Desaster, das für das DCRT-Team nicht dazu gut
genug wäre, sich mit anderen Dingen
zu beschäftigen. Hier kann man
schließlich auch Punkte machen und jegliches Blech bleibt heile. In einem unglaublich spannenden Duell trennen sich Heiko und Marc 4:4 -
spricht ja auch Bände ... :-)
17.10.2014
Ein großes Kompliment an Marc - er hat nach der langen Pause exakt dort weitergemacht wo er aufgehört hatte. Seine Ansagen waren alle fehlerfrei. Schade, dass das Ende so früh kam.
17.10.2014
Ansaugung scheint in Ordnung zu sein, aber der 3. Zylinder ist weg. Nun, die Drehzahlen waren wieder bei 7500 U/min.
17.10.14, 16:46
SP 3
Trotz Ausfall eines Zylinders 200m vor dem Ziel fährt der 912er eine super Zeit. Nun muss die Ursache dafür geklärt werden.
17.10.14, 16:39
SP 2
Sehr schlechte Zeit - die Regenreifen sind Mist.
Nun kommen die weichen Kumhos drauf.
17.10.14, 14:38
SP 1
Dlugos/Dennerlein fahren trotz falscher Reifen (Regenreifen)
eine ganz gute Zeit.
17.10.14, 14:08
Schlechtes Wetter ist für die SPs am heutigen Freitag vorhergesagt.
Um 12:50 Uhr ist Start des ersten Fahrzeugs.
17.10.2014
Der heutige Tag beinhaltete 11 Stunden Training und Testen der Strecken. 90% aller Kurven wurden mit Meterangaben nach Aufforderung von Marc gefahren. Hier in Ungarn gibt es sehr schnelle Sonderprüfungen und morgen steht nochmal das volle Programm auf dem Plan.
Dlugos/Dennerlein sind ohne Serviceteam auf dieser Rallye.
Daher vielen Dank an das Team Copa Amici, die das DCRT-Team hier tatkräftig unterstützen.
15.10.2014