Histo-Cup Rijeka 15.06.-17.06.2018
Mit dem anderen OT-Geber, bei dem nicht sicher ist, ob er zum Steuergerät passt, funktioniert das System auch nicht.
Also zusammenpacken und nach Hause fahren ...
Der Wagen lief im Qualifying einwandfrei, dann wurde er abgestellt und sprang nach drei Stunden zum Rennen nicht mehr an.
Es war definitiv kein Zündfunke da, alle Eingangsspannungen liegen für die neuen Steuerungselemente an.
Da sind wir mal gespannt, wo der Fehler liegt!
16.06.18, 15:21
Oohh Mann ...... !!!
Es ist wie verhext mit der neuen Technik !!!
Plötzlich springt der Audi nicht mehr an - kein Zündfunke !
Entweder ist der OT-Geber defekt, oder das Steuergerät!
16.06.18, 14:02
Leider kam beim Qualifying keine vernünftige Runde zustande.
Der Ring ist für Heiko neu und birgt vor allem in drei Kurven Herausforderungen, mit denen nicht zu rechnen war.
Außerdem musste der Audi von der Strecke, weil sich im Catchtank zu viel Öl sammelte und auf den Krümmer lief, was leichte Rauchwolken zur Folge hatte.
Lehner ist mit seinem Alfa hier eindeutig schneller.
Naja, was für die Bayern die A9 ist, ist für Heiko der Salzburgring - bekanntes Revier. Bei diesem Kurs sieht's aber anders aus.
Trotzdem werden um 13:40 h beim ersten Rennen die Ärmel hochgekrempelt und der Audi gibt sein Bestes.
Lehner wird zwei Plätze vor Heiko starten.
16.06.18, 09:05
Alle Infos unter:
http://www.histo-cup.at/2018/06/11/letzte-informationen-rijeka-15-17-juni-2018/
Das morgige Qualifying beginnt um 8:30 h und wir drücken
dem DCRT-Gespann Dlugos/Audi die Daumen für eine gute Platzierung im Hinblick auf das Rennen am frühen Nachmittag.
15.06.2018
Leider sind bei diesem Rennen in der 1600er-Klasse nur zwei Fahrzeuge am Start: Lehner und Dlugos.
15.06.2018
Der Audi läuft sehr schön, aber Heiko hat noch Probleme mit der Strecke und der Drehzahlbegrenzer kommt auf der Start-/Zielgeraden zu früh. An der Elektronik wird aber jetzt in der Ferne vorsorglich nicht programmiert ...
15.06.18, 15:20